Appartementhaus 6

Appartementhaus 6

€ 240
pro Nacht

Unser geräumiges Schlafzimmer verfügt über ein bequemes Doppelbett, einen Safe für Ihre Wertsachen, einen kleinen Tisch mit Stuhl, einen Schminktisch mit Spiegel, einen Kleiderschrank, einen Fernseher und eine Infrarotheizung für höchsten Komfort. Das Wohnzimmer verfügt über ein gemütliches Schlafsofa, einen Stuhl, einen kleinen Tisch, einen Fernseher, eine Infrarotheizung und eine Klimaanlage. Die voll ausgestattete Küche mit Spüle, Elektroherd, Dunstabzugshaube, Mikrowelle und allen notwendigen Küchenutensilien wird Sie begeistern. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche, die Sie bequem benutzen können.

Aber das ist noch nicht alles - unsere Wohnung verfügt auch über einen schönen Balkon mit Stühlen und Tischen, ideal, um Ihren Morgenkaffee oder Ihren Abenddrink zu genießen. Wir wissen, dass Sie es lieben werden, bei uns zu wohnen und alle Annehmlichkeiten von zu Hause in diesem schönen Raum zu genießen. Warten Sie nicht - buchen Sie Ihren Aufenthalt noch heute!

Unser Zimmerservice

Unser Apartment bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen, um Ihren Aufenthalt zu verbessern, darunter kostenloses WLAN, eine Auswahl an Küchenutensilien für Ihren Gebrauch, einen privaten Balkon, gute Stimmung und einen Flachbildfernseher für Ihre Unterhaltung.

 
KUNDENBEWERTUNG
5/5

Seien Sie der Erste, der dies bewertet...

William Scott

Kunde/Gast

Appartement 6

Verfügbar
Gebucht
MDMDFSS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28240€
29240€
März 2024
MDMDFSS
1240€
2240€
3240€
4240€
5240€
6240€
7240€
8240€
9240€
10240€
11240€
12240€
13240€
14240€
15240€
16240€
17240€
18240€
19240€
20240€
21240€
22240€
23240€
24240€
25240€
26240€
27240€
28240€
29240€
30240€
31240€
Bitte wählen Sie zuerst ein Datum aus.

Überweisen Sie Geld von Ihrem Bankkonto.

Bezahlen Sie mit Ihrer Kreditkarte über Stripe.

"Entfliehen Sie ins Paradies am Meer in unseren Appartements Baška Voda"

Infos zum Unternehmen
Folgen Sie uns auf

Folgen Sie uns auf, um mehr Informationen über uns zu erhalten!

Hergestellt von Budaweb

de_DEGerman

Apartman 6

Apartman 6

€ 240
per night

Our spacious bedroom features a comfortable queen-sized bed, a safe for your valuables, a small table and chair, a dressing table with a mirror, a wardrobe, a TV, and an infrared heating panel for ultimate comfort. The living room includes a cozy sofa bed, a chair, a small table, a TV, an infrared heating panel, and air conditioning. You will love our fully equipped kitchen, complete with a sink, electric stove, range hood, microwave, and all necessary kitchen utensils. The bathroom features a shower for your convenience.

But that’s not all – our apartment also boasts a lovely balcony with chairs and tables, perfect for enjoying your morning coffee or evening drink. We know you will love staying with us and enjoying all the comforts of home in this beautiful space. Don’t wait – book your stay today!

Our Room Services

Our apartment offers a variety of room services to enhance your stay, including complimentary wifi, a selection of kitchen utensils for your use, a private balcony, great vibes, and a flat-screen TV for your entertainment.

 
CLIENTS REVIEW
5/5

Be the first who review this…

William Scott

Customer / Guest

Apartmant 6

Available
Booked
MTWTFSS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28240€
29240€
March 2024
MTWTFSS
1240€
2240€
3240€
4240€
5240€
6240€
7240€
8240€
9240€
10240€
11240€
12240€
13240€
14240€
15240€
16240€
17240€
18240€
19240€
20240€
21240€
22240€
23240€
24240€
25240€
26240€
27240€
28240€
29240€
30240€
31240€
Please select a date first.

Transfer money from your bank account.

Pay with your credit card using Stripe.

“Escape to paradise by the sea at our Baška Voda apartments”

Company Info
Follow Us On

Follow us on to get more information about us !

Made by Budaweb

en_USEnglish